Wolfgang Joop

Wolfgang Joop, international erfolgreicher Modedesigner, gründete seine Mode- und Kosmetikfirma im Jahre 1978 und debütierte zunächst mit einer eigenen Pelzkollektion. Den Weg zur Modebranche fand Joop nach Anfangsstudien in den Bereichen Werbepsychologie und Kunsterziehung, als er zusammen mit seiner Frau Karin mit seinen Kreationen am Modewettbewerb einer Frauenzeitschrift erfolgreich teilnahm. Nach einer vorübergehenden Tätigkeit als Moderedakteur wandte er sich schließlich intensiver dem Modedesign zu. Im Jahre 2009 kreierte er erstmalig eine Herrenkollektion. Seine auf unangestrengte Extravaganz ausgerichtete Palette an Body- und Homeswear, die zudem gekennzeichnet ist von klassischen Elementen, verbunden mit urbaner Modernität, subtilem Glamour und Sex Appeal, wurde 1987 ergänzt um eine eigene Parfüm – Kollektion mit extrem erfolgreichen Duftkreationen. Besonders seine Hautpflegeserie unter dem label Wunderkind ist gut angekommen.

Alle Duftlinien von Wolfgang Joop

Wolfgang Joop

  • Eau de Toilette
  • After Shave
  • Shower Gel
  • Deodorant Stick
  • After Shave Balm
ab 21,15€
für 30ml EdT